Aktueller Stand der Mannschaftskämpfe Saison 21/22

  • Beitrags-Autor:

Momentan ist der Spielbetrieb unterbrochen – vorerst bis zum 31.01.2022. Dennoch können sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft des SV Gifhorns auf einen erfolgreichen Saisonstart zurückblicken.

Die erste Mannschaft gewann in der Verbandsliga Ost am ersten Spieltag 6:2 gegen Hildesheim 2. Am zweiten Spieltag gab es einen unverhofften, kampflosen Sieg gegen Königsspringer Braunschweig. Damit weilt der SV Gifhorn ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz nach dem zweiten Spieltag.

Die zweite Mannschaft erlangte am ersten Spieltag mit 3,5:2,5 einen knappen Sieg gegen Elm-Rochade 2. Am zweiten Spieltag konnte mit Unterstützung von Spielern der ersten Mannschaft (kampfloser Sieg) gegen Fallersleben 2 der zweite Sieg 4:2 eingefahren werden. Damit befindet sich die zweite Mannschaft auf Platz 2 und damit einem Aufstiegsplatz der Bezirksklasse Braunschweig.

Hoffen wir mal alle, dass der Mannschaftsbetrieb möglichst bald unter sicheren Umständen weitergeht.