Landesblitzmannschaftsmeisterschaft 2019

  • Beitrags-Autor:

Der SV Gifhorn hatte sich in der Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft mit dem ersten Platz für die Ladesblitzmannschaftsmeisterschaft in Oldenburg qualifiziert. Leider trat die Gifhorner Mannschaft nicht in Bestbesetzung an und so konnte sich die Mannschaft nicht mehr als zwei Unentschieden erspielen. Gespielt für Gifhorn haben 1. Hans Marzik, 2. Jürgen Dannehr, 3. Pasquale Santoro 4. Arne Marzik. Trotzdem war es ein sehr schönes Event und hat allen Teilnehmenden viel Freude bereitet:


Bericht vom NSV

Am 15. September 2019 fanden in Oldenburg die diesjährigen Landesblitzmannschaftsmeisterschaften statt. 15 Mannschaften kämpften in einem doppelrundigem System fast sieben Stunden um Punkte und Platzierungen. Am Ende konnte sich der HSK Lister Turm durchsetzen. Auf den Plätzen folgten der SK Nordhorn-Blanke und der ausrichtende Verein, SK Union Oldenburg.

Endtabelle nach 15-Doppelrunden